Jahrzehntelang erarbeitetes Fachwissen, hervorragend ausgebildete Mitarbeiter und regelmäßiger Austausch mit renommierten Instituten – all dies Wissen fließt in jedes unserer Produkte mit ein und macht sie so einzigartig.
Ihre Kunden sind auch unsere Kunden. Aktuelle Verbraucher-trends, die Entwicklung der internationalen Backwarenmärkte sowie ausgiebige Konsumententests – aus den gewonnenen Erkenntnissen stellen wir Ihnen ein attraktives, abverkaufs-starkes Sortiment zur Verfügung, das den Geschmack Ihrer Kunden trifft.
Zur Herstellung unsere Produkte werden nur ausgewählte und sorgfältig geprüfte Zutaten verwendet – die Basis für unsere Premium-Qualität.
Unsere modernen Produktionsstandorte in Deutschland und Europa sind nach den neuesten Qualitätsstandards (u.a. ISO 9001:2008; IFS; BRC) zertifiziert und unterliegen strengen Kontrollen – zur stetigen Sicherstellung unserer Premium-Qualität.
Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Bestandteil unserer langfristigen Unternehmensstrategie. CSM ist seit 2005 Mitglied beim „Runder Tisch für nachhaltiges Palmöl“ (Roundtable on Sustainable Palm Oil, RSPO) und verfolgt das Ziel, die Produktion von Palmöl nachhaltig zu gestalten. Alle GOLDFROST Donuts und die überwiegende Anzahl unserer Siedespezialitäten enthalten seit September 2011 nachhaltiges Palmöl entsprechend dem RSPO Supply Chain-Modell „Mass Balance“, sodass diese berechtigt sind, das RSPO Markenzeichen „Mixed“/„Gemischt“ zu tragen.