Goldfrost Gesamtsortimentsfolder Jan. 2019 - page 6

IN DEN 90ER JAHREN:
GOLDFROST entwickelt das Marktsegment der Donuts
in Deutschland, das schnell zu einer festen Größe im Bäckereisortiment heranwächst.
IN DEN 80ER JAHREN:
GOLDFROST etabliert sich als einer der ersten
Croissant-Anbieter für handwerkliche Bäckereien in Deutschland.
ZUR JAHRTAUSENDWENDE:
GOLDFROST erkennt den Muffin- und Bagel-Trend
und erschließt mit innovativen Produkten neue Umsatzpotenziale für den Bäckereikanal.
2010:
GOLDFROST führt mit dem Black Label Butter-Gipfel das erste Premium-
Croissant mit 26% Butteranteil ein und setzt damit einen neuen Genuss-Standard,
der durch Verbrauchertests belegt ist.
2019:
GOLDFROST feiert Jubiläum! Seit 30 Jahren ist ,Backen aus Leidenschaft´ das
Erfolgskonzept der Marke. Auch in Zukunft werden die Leidenschaft für Qualität und
unser Wissen um zukunftsfähige Produkte die Marke GOLDFROST auszeichnen.
2019
2010
2000
90er
80er
UNSERE GESCHICHTE
GESAMTSORT I MENT 2019
6
1,2,3,4,5 7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,...72
Powered by FlippingBook