UNSERE IDEEN
FÜR IHREN ERFOLG
AUF GOLDFROST KÖNNEN SIE SICH VERLASSEN
IN DEN 80ER JAHREN:
GOLDFROST etabliert sich als einer der ersten Croissant-Anbieter für
handwerkliche Bäckereien in Deutschland.
IN DEN 90ER JAHREN:
GOLDFROST entwickelt das Marktsegment der Donuts in Deutschland,
das schnell zu einer festen Größe im Bäckereisortiment heranwächst.
ZUR JAHRTAUSENDWENDE:
GOLDFROST erkennt den Muffin- und Bagel-Trend und erschließt
mit innovativen Produkten neue Umsatzpotenziale für den Bäckereikanal.
2010:
GOLDFROST führt mit dem Black Label Butter-Gipfel das erste Premium-Croissant mit
26% Butteranteil ein und setzt damit einen neuen Genuss-Standard, der durch Verbrauchertests
belegt ist.
2014:
GOLDFROST feiert Jubiläum! Seit 25 Jahren ist ,Backen aus Leidenschaftʻ das Erfolgskonzept
der Marke. Auch in Zukunft werden die Leidenschaft für Qualität und das Gespür für zukunftsfähige
Produkte GOLDFROST auszeichnen.
UNSERE GESCHICHTE
8