Goldfrost Gesamtsortimentsfolder 2014 - page 8

8
Unsere Ideen
für Ihren Erfolg
auf Goldfrost können Sie sich verlassen
In den 80er Jahren:
GOLDFROST etabliert sich als einer der ersten Croissant-Anbieter für hand-
werkliche Bäckereien in Deutschland.
In den 90er Jahren:
GOLDFROST entwickelt das Marktsegment der Donuts in Deutschland, das
schnell zu einer festen Größe im Bäckereisortiment heranwächst.
Zur Jahrtausendwende:
GOLDFROST erkennt den Muffin- und Bagel-Trend und erschließt mit
innovativen Produkten neue Umsatzpotenziale für den Bäckereikanal.
2010:
GOLDFROST führt mit dem Black Label Butter-Gipfel das erste Premium-Croissant mit 26%
Butteranteil ein und setzt damit einen neuen Genuss-Standard, der durch Verbrauchertests belegt ist.
2014:
Backen aus Leidenschaft ist für GOLDFROST seit nunmehr 25 Jahren Leitsatz wie auch Erfolgs-
konzept. Für uns ein freudiges Jubiläum, das wir gerne mit Ihnen feiern wollen. Freuen Sie sich auf
ein spannendes Jahr voller Sonderaktionen und Überraschungen!
Unsere Geschichte
1,2,3,4,5,6,7 9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,...60
Powered by FlippingBook